Zum Hauptinhalt springen

Für immer Shrek

Tipp Uster Am Montag, 16. August, zeigt das Open-Air-Kino in der Reitanlage Buchholz um 21 Uhr, den Animationsfilm «Shrek Forever After». Die Abendkasse und das Restaurant sind ab 19.30 Uhr geöffnet. Der grüne Oger Shrek hat die Nase voll. Er hat Drachen besiegt, eine Prinzessin gerettet, und Menschen sind bei seinem blossen Anblick in Panik geraten. Und nun? Jetzt sitzt er mit Gattin Fiona fest, die Leute lieben seine Art, er muss Autogramme geben, und seine Kinder feiern Geburtstag. Was würde Shrek bloss dafür geben, nochmals einen einzigen Tag lang der gefürchtete Oger von früher zu sein. Ein kleiner Kerl namens Rumpelstilzchen hört diesen Wunsch und weiss genau, was zu tun ist. Er holt einen seiner magischen Verträge raus und «schenkt» Shrek den gewünschten Tag. Im Gegenzug nimmt er sich einen Tag von Shreks Jugend. Nämlich den seiner Geburt. (TA) Montag, 16. August, 21 Uhr, Reitanlage Buchholz.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch