Zum Hauptinhalt springen

Chor sucht Sänger für besonderes Projekt

Wetzikon. - Der Männerchor Kempten hat sich für die kommenden Monate ein besonderes Projekt vorgenommen. Mit den Kollegen vom Männerchor Zumikon will er im nächsten April zwei Konzerte geben, und zwar gemeinsam mit dem Ethno-Country-Sänger Rolf Raggenbass und seiner Country Heart Band. Das Projekt trägt den Namen «100 klingende Männerstimmen», Dirigentin ist Ildiko Bende. Ab dem 19. Oktober wird der Männerchor Kempten 15 Lieder einstudieren. Dazu sucht er noch zusätzliche junge Stimmen, vor allem Tenöre und tiefe Bässe. Wer Interesse hat, kann sich bis zum 10. Oktober beim Präsidenten Martin Tobler (info@mc-kempten.ch) melden. Die Teilnahme kostet 80 Franken, die Proben finden montags um 20 Uhr im Pfarrhaussaal an der Kindergartenstrasse 20 in Kempten statt. (ken)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch