Zum Hauptinhalt springen

Auftakterfolg für Seuzach Die U-18 mit Sieg über Island Grasshoppers im Viertelfinal

Nachrichten Fussball Aufsteiger Seuzach ist der erste Auftritt in der Gruppe 6 der interregionalen 2. Liga gelungen. Im Heimspiel gegen Amriswil konnten sich die Winterthurer 3:1 durchsetzen. Dabei konnte sich Hannes Gumpoltsberger als Doppeltorschütze feiern lassen. Für Seuzachs Trainer Markus Wanner war der Erfolg aufgrund der spielerischen Vorteile verdient. (dsc) Handball Die U-18-Nationalmannschaft konnte sich im zweiten Spiel an der Europameisterschaft in Montenegro gegen Island mit 33:24 durchsetzen. Bereits zur Halbzeit hatten die jungen Schweizer mit 16:11 geführt. (dsc) Unihockey Die NLA-Männer der Grasshoppers konnten sich am Czech Open in Prag (Tsch) in der Zwischengruppe als Drittklassierte mit einem 6:4-Erfolg über den Schweizer Ligakonkurrenten Grünenmatt für den Viertelfinal qualifizieren. Dort treffen die Stadtzürcher heute Samstag auf das schwedische Team von Sirius. Im ersten Spiel des Tages hatte sich GC noch Dalen (Sd) 1:2 geschlagen geben müssen. (dsc)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch