Zum Hauptinhalt springen

Jocham an der Spitze der Arbeitgeber

CSL Behring-Chef Uwe E. Jocham präsidiert neu die Berner Arbeitgeber. Er will den Kanton als Werkplatz sichtbarer machen und sich für eine wirtschaftsfreundliche Politik engagieren.

Der 50-jährige Uwe E. Jocham wurde zum Präsidenten der Berner Arbeitgeber ernannt.
Der 50-jährige Uwe E. Jocham wurde zum Präsidenten der Berner Arbeitgeber ernannt.
Archiv BZ/Stefan Anderegg

Seit Dienstag ist Uwe E.Jocham Präsident der Berner Arbeitgeber. Der 50-jährige Direktionspräsident der Berner CSL Behring AG folgt auf Enrico Casanovas, den ehemaligen Chef der Emmental-Versicherung. Der deutsch-schweizerische Doppelbürger Jocham ist seit 1994 in der Region Bern tätig. Seit 2004 führt der studierte Apotheker die Pharmafirma CSL Behring AG.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.