«20 Minuten Friday» peilt auch ältere Leserinnen an
«20 Minuten Friday» peilt ab kommendem Freitag auch eine ältere Leserschaft an.
Neu richtet sich das Magazin ebenfalls an Frauen zwischen 25 und 34 Jahren, wie der Verlag am Donnerstag mitteilte. Bisher wurden vor allem 14- bis 24-Jährige angesprochen. Um gezielt Leserinnen ab 25 Jahren dazuzugewinnen, setze «20 Minuten Friday» inhaltlich neben People- und News-Geschichten vermehrt auf die Themen Ernährung, Wellness, Sport, Reisen, Wohnen, Karriere und Gesellschaft, heisst es weiter. Diese Themen würden regelmässig in die bestehenden Rubriken integriert. Zusätzlich werde künftig in jeder Ausgabe eines dieser Themen vertieft. Zudem werde das Layout des seit vier Jahren erscheinenden Magazins aufgefrischt. Es komme etwas ruhiger und übersichtlicher daher.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch