Verfolgerduell Milan gegen Napoli endet Remis
Die AC Milan und Napoli trennen sich im Spitzenspiel der Serie A 1:1. Leader Juventus Turin kann heute mit einem Sieg bei Lazio Rom weiter davonziehen.

Mathieu Flamini, der später nach einem groben Foul des Feldes verwiesen wurde, und Goran Pandev sorgten in der ersten Halbzeit mit ihren Toren innerhalb von vier Minuten für den Endstand. Während Milan im 14. Meisterschaftsspiel in Folge ungeschlagen blieb, wahrte Napoli seinen Vorsprung in der Tabelle von vier Punkten auf die Mailänder.
Valon Behrami und Blerim Dzemaili spielten bei den Gästen durch, Gökhan Inler kam nicht zum Einsatz. Vom Remis der Verfolger könnte Leader Juventus Turin profitieren. Der Meister, der acht Punkte Vorsprung auf Napoli aufweist, gastiert heute bei Lazio Rom.
Inter Mailand steckt derweil weiter in der Krise. Der Traditionsverein verlor mit 0:2 bei Cagliari und kassierte damit die vierte Niederlage in den vergangenen fünf Spielen. Inter liegt als Tabellensiebter weiter einen Punkt hinter Lazio Rom. Stadtrivale AS Roma gewann 2:1 bei Torino und ist auf Platz fünf punktgleich mit Lazio.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch