Zum Hauptinhalt springen

Luca Hänni bei «Let’s Dance»Streng sein mit Luca Hänni

Nach der zweiten Sendung «Let’s Dance » ist klar: Luca Hänni ist ein richtiger kleiner Tanzbär. Das erstaunt nicht wirklich, ist aber trotzdem hübsch anzusehen.

Luca Hänni mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft am Freitagabend bei «Let`s Dance».
Luca Hänni mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft am Freitagabend bei «Let`s Dance».
Foto: Screenshot RTL

Luca Hänni (25) kann singen, wir kommen später noch dazu. Luca Hänni kann sich im Eurovision Song Contest behaupten - 2019 landete er für die Schweiz mit «She Got Me» auf dem 4. Platz. Luca Hänni kann mutig sein: An einem TV-Abend für Paola letztes Jahr führte er deren Überhit Blue Bayou auf (er machte es gut).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.