Zum Hauptinhalt springen

Wilfried Zaha für 22 Millionen zu Manchester United

Manchester United hat sich für umgerechnet knapp 22 Millionen Franken die Dienste eines der grössten Talente Englands gesichert. Vom Zweitligisten Crystal Palace wurde Wilfried Zaha (20) verpflichtet.

Zaha wird die laufende Saison noch leihweise beim Londoner Klub beenden wird. Der dunkelhäutige Stürmer mit ivorischen Wurzeln traf in 27 Meisterschaftsspielen bislang fünf Mal für Crystal Palace. In der englischen Nationalmannschaft debütierte er unter Roy Hodgson als Joker bei der 2:4-Niederlage gegen Schweden im letzten November.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch