Zum Hauptinhalt springen

Weiler bleibt Trainer in Aarau

Der Trainer vom FC Aarau René Weiler bleibt dem Aufsteiger auch nächste Saison erhalten. Darauf haben sich der 39-Jährige und der Verein geeinigt, wie auf der Klub-Homepage zu lesen ist.

Der 39-jährige Weiler war zuletzt als neuer Coach von Cupsieger GC im Gespräch. Die Zürcher werden also einen anderen Nachfolger für den zu den Young Boys abgewanderten Uli Forte finden müssen. René Weiler galt für viele als Topfavorit für den Trainerposten. Er entschied sich jedoch nun dem Aufsteiger die Treue zu halten. Weiler besitzt mit Aarau einen bis 2015 gültigen Vertrag mit Ausstiegsklausel.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch