«Wir müssen gegen Bayer an unsere Grenzen gehen»

Ancillo Canepa steigt mit grossen Erwartungen in das heutige Spiel gegen Bayer Leverkusen.

«Wir haben im Letzigrund gesehen, dass wir auf Augenhöhe agieren können»: Ancillo Canepa in der BayArena. (Video: Sebastian Rieder)
Sebastian Rieder@RiederSebastian

Beim Eintritt ins Stadion geht Ancillo Canepa das Herz auf: «Für mich ist das ein persönliches Highlight.» Das Stadion in Leverkusen, klein, aber fein. Knapp 30'000 Zuschauer fasst die BayArena – eher bescheiden für einen Werksclub, aber in den Augen des FCZ-Präsidenten ein Ort, den er sich auch Zürich sehnlichst wünscht.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt