Zum Hauptinhalt springen

Tito Vilanova erneut schwer erkrankt

Der Trainer des FC Barcelona, Tito Vilanova, ist erneut an Krebs erkrankt. Wie sein Verein am Mittwoch mitteilt, erlitt der Coach des Tabellenführers der Primera Division einen Rückfall.

Vilanova soll bereits an diesem Donnerstag operiert werden. Der 43-Jährige war im November 2011, damals noch als Assistent des Erfolgstrainers Josep Guardiola, schon einmal operiert worden. Die Ärzte hatten vor gut einem Jahr bei ihm eine Krebserkrankung der Ohrspeicheldrüse festgestellt.

Vilanova trat im Sommer die Nachfolge des zurückgetretenen Pep Guardiola an und führte die Mannschaft in der Meisterschaft zum besten Saisonstart ihrer Vereinsgeschichte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch