ABO+

Beste Oberaargauer Sportlerinnen und Sportler geehrt

Langenthal

Am Donnerstag wurden im Parkhotel in Langenthal die Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 aus dem Oberaargau ausgezeichnet.

  • loading indicator
Reto Pfister

Die Leichtathletik einerseits, Spielsportarten andererseits. Auch bei der diesjährigen Oberaargauer Sportgala wurde ersichtlich, welche Sparten in der Region besonders stark vertreten sind. Der beste Sportler des Jahres 2019 war jedoch ein Mountainbiker. Mathias Flückiger hat die stärkste Saison seiner Karriere hinter sich. An der WM in Mont-Sainte-Anne holte er hinter Nino Schurter Silber.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt