Zum Hauptinhalt springen

Petric mit Einjahresvertrag zu Fulham

Mladen Petric wechselt mit einem Einjahresvertrag vom Hamburger SV in die Premier League zum FC Fulham. Trainer in Fulham ist Martin Jol, der den HSV in der Saison 2008/2009 trainierte.

Petric wäre gern in Hamburg geblieben, hatte aber zunächst ein Angebot des HSV ausgeschlagen und zuletzt nach Verletzungen und bescheidenen Leistungen keine Verlängerung angeboten bekommen. Der 31-jährige Kroate wechselte 2007 vom FC Basel in die Bundesliga zu Borussia Dortmund und nach einem Jahr bei den Westfalen zum HSV. Bei Fulham stehen zumindest bis Ende Juni die drei Schweizer Philippe Senderos, Karim Frei und Pajtim Kasami auf der Lohnliste.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch