Zum Hauptinhalt springen

Oklahoma City Thunder mit erfolgreichem 50. Saisonspiel

Die Oklahoma City Thunder finden nach der Niederlage am Samstag zum Siegen zurück. Die Mannschaft mit dem Schweizer Thabo Sefolosha gewinnt gegen die Memphis Grizzlies 86:77.

Nachdem Washington am Wochenende die Serie von zehn Siegen beendet hatte, nutzte Oklahoma City den Auftritt vor eigenem Publikum um den 39. Sieg im 50. Saisonspiel zu feiern. Kevin Durant war mit 31 Punkten - er erzielte zum 30. Mal in der laufenden Spielzeit über 30 Zähler in einem Spiel - einmal mehr der beste Skorer der Thunder. Sefolosha kam in der zum 138. Mal in Folge ausverkauften "Chesapeake Energy Arena" auf sieben Punkte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch