Zum Hauptinhalt springen

Lukas Flüeler verlängert beim ZSC

Torhüter Lukas Flüeler verlängerte seinen 2014 auslaufenden Vertrag mit den ZSC Lions vorzeitig um drei Jahre bis 2017.

Der 24-Jährige gab in der Saison 2008/09 seinen Einstand für die Stadtzürcher und hatte in der vergangenen Saison, in der er aus dem Schatten von Ari Sulander getreten ist, massgeblichen Anteil am siebten Meistertitel.

Vor Flüeler hatte bereits Verteidiger Severin Blindenbacher seinen Vertrag verlängert. Bis Ende Dezember sollte auch Andres Ambühl bekannt geben, ob er bei den Lions bleibt oder sich Ende Saison aus dem Hallenstadion verabschiedet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch