Laciga/Weingart gewinnen Schweizer Duell
Martin Laciga/Jonas Weingart erringen zum Start des Grand-Slam-Turniers in Gstaad einen Prestigesieg. Das Duo gewinnt das Schweizer Duell gegen Sascha Heyer/Sébastien Chevallier 21:17, 21:13.
Die Olympia-Teilnehmer Heyer/Chevallier erspielten sich im ersten Satz zwar rasch einen Vorsprung von ein paar Punkten, verloren danach aber den Faden. Laciga/Weingart, welche die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London als nominelle Schweizer Nummer 3 verpassten, spielten sehr solid auf.
Überaus souverän traten in ihrem ersten Auftritt im Berner Oberland Patrick Heuscher und Jefferson Bellaguarda auf. Sie scheinen ihre Lockerheit, die ihnen in diesem Frühling abhanden gekommen war und beinahe die Olympia-Qualifikation gekostet hätte, wieder gefunden zu haben. Gegen die brasilianischen Qualifikanten Thiago/Ferramenta gewannen sie ohne Probleme 21:19, 21:14.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch