Zum Hauptinhalt springen

ZSC offeriert Gobbi Vertrag

Der Wettstreit um John Gobbi ist entschieden, mit dem ZSC als Sieger. Der 29-jährige Nationalverteidiger will zu den Lions wechseln und erhält wohl einen Vertrag für die nächsten vier Saisons.

Zukunft in Oerlikon: Nationalverteidiger John Gobbi soll zum ZSC wechseln.
Zukunft in Oerlikon: Nationalverteidiger John Gobbi soll zum ZSC wechseln.
Keystone

Zwar ist noch nichts unterschrieben, aber es bleiben nur noch wenige Details zu klären. Unklar ist zudem die Höhe der Ablösesumme, die der ZSC an Servette überweisen muss. Gobbi hätte bei den Genfern noch einen gut dotierten Vertrag bis 2015 und ist nach Thomas Déruns (SC Bern) bereits der zweite Leistungsträger, den Chris McSorley in diesem Jahr verkauft.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.