Sturny kommt bereits für die Playoffs zu den Tigers

Stürmer Jules Sturny kommt nicht wie ursprünglich vereinbart erst auf die kommende Saison zu den SCL Tigers, sondern wird als Ergänzungsspieler bereits die Playoffs mit den Langnauern bestreiten.

<b>Jules Sturny</b> (links) kommt nun schon auf die Playoffs vom EHC Visp zu den SCL Tigers (Archivbild).

Jules Sturny (links) kommt nun schon auf die Playoffs vom EHC Visp zu den SCL Tigers (Archivbild).

(Bild: Keystone)

Bereits im Januar vermeldeten die SCL Tigers die Verpflichtung des 22-jährigen Jules Sturny. Der Stürmer des EHC Visp hatte bei den Langnauern für die Saisons 2019/20 und 2020/21 unterschrieben.

Nun ist klar: Sturny wird bereits die anstehenden Playoffs mit den SCL Tigers bestreiten, und zwar als Ergänzungsspieler mit B-Lizenz.

Die SCL Tigers haben bereits im Januar die Verpflichtung des 22-jährigen Stürmers für die kommenden beiden Saisons bis 2021 bekannt gegeben. Nun ergänzt Jules Sturny die Emmentaler mittels B-Lizenz bereits in den bevorstehenden Playoffs. Das haben die Verantwortlichen am Donnerstagvormittag bekanntgegeben.

chh/pd

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt