Zum Hauptinhalt springen

Stiller Geniesser seiner Premiere

Die Langnauer können doch noch gewinnen: Im ersten Spiel unter Coach Alex Reinhard bezwangen sie Ambri-Piotta 4:0. Es war der erste Erfolg seit einem Monat.

Tigers Head Coach Alex Reinhard hatte am Dienstag ein tolles Debüt.
Tigers Head Coach Alex Reinhard hatte am Dienstag ein tolles Debüt.
Keystone

Als Assistent John Fusts hatte sich Alex Reinhard rar gemacht. Er ist ohnehin nicht der Typ, der sich bei den Journalisten aufdrängt; er sagt, er müsse nicht täglich etwas über sich in der Zeitung lesen, um zufrieden zu sein. Als Chefcoach der SCL Tigers kann sich Reinhard nicht mehr verstecken. Gestern dürfte es ihm indes leicht gefallen sein, den Medienschaffenden Auskunft zu geben. Die SCL Tigers bezwangen Ambri-Piotta in der Ilfishalle 4:0 – es war der erste Sieg nach acht Niederlagen in Serie.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.