Zum Hauptinhalt springen

SCB verschenkt Bärenkäfig über Facebook

Eine Facebook-Aktion der besonderen Art ging am Mittwochnachmittag über die Bühne: Der SCB verschenkte über Facebook seinen Bärenkäfig. Was der künftige Besitzer damit vorhat.

Tanja Kammermann
Seit der Saison 2008/2009 liefen die SCB-Spieler via den Bärenkäfig aufs Eis ein.
Seit der Saison 2008/2009 liefen die SCB-Spieler via den Bärenkäfig aufs Eis ein.
zvg
1 / 3

«Habt ihr Bären zuhause? Wir haben den Käfig!» So titelte der SC Bern am Mittwochnachmittag auf seiner offiziellen Facebookseite. Beim Weiterlesen stellte sich heraus, dass der Bärenkäfig, der die letzten Jahre für den Einlauf der SCB-Spieler gebraucht wurde, ausgedient hat. Darum verschenkte der Berner Eishockeyverein das ausklappbare Eisengestell in einer Facebook-Aktion. Einzige Bedingung: Er muss in der Postfinance-Arena abgeholt werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen