Zum Hauptinhalt springen

Kevin Lötscher aus Koma erwacht

Der Gesundheitszustand des SCB-Profis hat sich über das Wochenende merklich verbessert. Er konnte aus dem künstlichen Koma geholt werden.

Good News: Kevin Lötscher geht es besser.
Good News: Kevin Lötscher geht es besser.
Keystone

Der 23-jährige Kevin Lötscher, der nach seinem schweren Unfall im Berner Inselspital intensivmedizinisch behandelt wird, benötigt inzwischen die maschinelle Beatmung nicht mehr. Weitere Angaben über den Gesundheitszustand des Wallisers sollen am Mittwoch folgen. Lötscher war am Samstag vor einer Woche frühmorgens in Siders am Strassenrand stehend von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch