Zum Hauptinhalt springen

Flurin Randegger verlässt die Tigers

Die SCL Tigers haben den Vertrag mit Verteidiger Flurin Randegger (30) aufgelöst.

Ab sofort kein Tiger mehr: Flurin Randegger (rechts).
Ab sofort kein Tiger mehr: Flurin Randegger (rechts).
Christian Pfander

Weil Flurin Randegger bei den SCL Tigers in der abgelaufenen Saison «nicht mehr die gewünschte Einsatzzeit» erhielt, wurde sein Vertrag «in gegenseitigem Einvernehmen» vorzeitig aufgelöst. Das teilt der Emmentaler Verein am Mittwoch mit.

Der 30-jährige Verteidiger war 2016 zu den SCL Tigers gestossen und hat seither 147 Meisterschaftsspiele für die Langnauer bestritten. Zuletzt wurde Randegger vermehrt als Center eingesetzt.

(pd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch