Der SC Bern gewinnt erneut

Der SCB erhöht in der Playoff-Viertelfinalserie gegen Servette auf 2:0. Die Entscheidung fiel erst in den letzten zehn Minuten, Bern gewann 5:2.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 13.03.2018, 15:11 Uhr)

Artikel zum Thema

«Es ist Playoff – da gehören Schmerzen dazu»

SCB-Flügel Tristan Scherwey sagt nach dem 7:0 gegen Servette, im Playoff werde ein anderes Eishockey gespielt. Vor der Härte der Genfer hat der 26-Jährige keine Angst. Mehr...

SCB: Ein Schaulaufen zum Auftakt

Kann der SC Bern nach der Qualifikationsphase, in der er wenig gefordert wurde, in den Playoff-Modus wechseln? Mit einem wuchtigen Auftritt und einem 7:0 gegen Servette hat er alle Bedenken zerstreut. Mehr...

«Ich will wieder unschlagbar sein»

Torhüter Leonardo Genoni (30) ist der Schlüsselspieler des SC Bern. Vor dem Playoff-Auftakt spricht er über Gegner Servette und erklärt, weshalb er das Angebot auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt hat. Mehr...

Dossiers

Wettbewerb

Gratis nach Singapur fliegen

Seit Anfang August fliegt Singapore Airlines auch ab Zürich mit einem neu ausgestatteten Airbus A380. Gewinnen Sie zwei Flugtickets.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Kultur für Kleine: In Dresden öffnet die erste Kinderbiennale in Europa. Anders als sonst im Museum, kann und darf hier selbst gestaltet und mitgemacht werden. (21. September 2018)
(Bild: Sebastian Kahnert/dpa) Mehr...