Der SC Bern gewinnt erneut

Der SCB erhöht in der Playoff-Viertelfinalserie gegen Servette auf 2:0. Die Entscheidung fiel erst in den letzten zehn Minuten, Bern gewann 5:2.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 13.03.2018, 15:11 Uhr)

Artikel zum Thema

«Es ist Playoff – da gehören Schmerzen dazu»

SCB-Flügel Tristan Scherwey sagt nach dem 7:0 gegen Servette, im Playoff werde ein anderes Eishockey gespielt. Vor der Härte der Genfer hat der 26-Jährige keine Angst. Mehr...

SCB: Ein Schaulaufen zum Auftakt

Kann der SC Bern nach der Qualifikationsphase, in der er wenig gefordert wurde, in den Playoff-Modus wechseln? Mit einem wuchtigen Auftritt und einem 7:0 gegen Servette hat er alle Bedenken zerstreut. Mehr...

«Ich will wieder unschlagbar sein»

Torhüter Leonardo Genoni (30) ist der Schlüsselspieler des SC Bern. Vor dem Playoff-Auftakt spricht er über Gegner Servette und erklärt, weshalb er das Angebot auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt hat. Mehr...

Dossiers

Abo

Die ganze Region. Im Digital-Light Abo.

Die BZ Langenthaler Tagblatt digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Nacktbaden: TeilnehmerInnen des Dark Mofo Sommersonnenwenden Nackschwimmens stürzen sich in den Fluss Derwent im australischen Hobart. (22.Juni 2018)
(Bild: Rob Blakers/EPA) Mehr...