Zum Hauptinhalt springen

Zwischen Wettswil-Bonstetten und Liverpool

Ganz Fussball-Bern spricht vom YB-Heimspiel am nächsten Donnerstag gegen den FC Liverpool. Heute müssen die Young Boys aber noch beim FC Wettswil-Bonstetten in der 1. Cuprunde antreten.

Fokus auf Cup: YB-Spieler Mario Raimondi (links, hier im Testspiel gegen Donetsk) denkt noch nicht an den FC Liverpool.
Fokus auf Cup: YB-Spieler Mario Raimondi (links, hier im Testspiel gegen Donetsk) denkt noch nicht an den FC Liverpool.
Andreas Blatter

Wie gross ist der Unterschied zwischen dem FC Wettswil-Bonstetten und dem FC Liverpool? Das ist, natürlich, eine hypothetische Frage. Aber es ist eben auch eine Frage, mit der sich Martin Rueda derzeit herumschlagen muss. «Alle reden vom Donnerstag und unserem Heimspiel in der Europa League gegen Liverpool», sagt der YB-Trainer. «Aber ich bin sicher, dass wir am Samstag eine konzentrierte Leistung in der 1.Cuprunde zeigen werden. Wir werden den FC Wettswil-Bonstetten ganz bestimmt nicht unterschätzen.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.