Zum Hauptinhalt springen

YB-Noten: Fünf in den Top 10

Mit zwei Treffern beim 4:1-Sieg gegen Lausanne nähert sich Christian Fassnacht der Spitze der Torjägerliste.

In Gedenken an den verstorbenen Investor Andy Rihs laufen die Young Boys in entsprechenden Trikots auf.
In Gedenken an den verstorbenen Investor Andy Rihs laufen die Young Boys in entsprechenden Trikots auf.
Christian Pfander
Zudem gab es vor dem Anpfiff eine Schweigeminute.
Zudem gab es vor dem Anpfiff eine Schweigeminute.
Peter Schneider, Keystone
26'506 Zuschauer waren im Stadion – die womöglich entscheidende Partie gegen Luzern dürfte hingegen ausverkauft sein.
26'506 Zuschauer waren im Stadion – die womöglich entscheidende Partie gegen Luzern dürfte hingegen ausverkauft sein.
Christian Pfander
1 / 13

Marco Wölfli: Note 4,5

In der ersten Halbzeit beinahe beschäftigungslos, wurde der Goalie nach der Pause gebraucht: Beim 1:3 von Rapp noch chancenlos, verhinderte Wölfli kurz darauf mit einer mutigen Intervention gegen Rapp den Anschlusstreffer.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.