Zum Hauptinhalt springen

YB leiht Teixeira an Kriens aus

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Pedro Teixeira verlässt die Young Boys per Leihe Richtung Kriens.

Pedro Teixeira wechselt leihweise zum SC Kriens.
Pedro Teixeira wechselt leihweise zum SC Kriens.
Christian Pfander

Pedro Teixeira wird bis Ende Saison an den Challenge-Ligisten SC Kriens ausgeliehen. Dies teilt der BSC Young Boys in einer Medienmitteilung mit.

Der gebürtige Neuenburger stiess im Sommer 2017 von Xamax zum Berner Stadtklub und wurde zunächst vor allem in der U21 eingesetzt, wo er in 17 Spielen acht Tore erzielen konnte.

Die Rückrunde der letzten Saison bestritt Teixeira beim FC Rapperswil-Jona. Dort kam der 21-Jährige in 15 Spielen auf drei Treffer und konnte zwei Tore vorbereiten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch