Zum Hauptinhalt springen

Wie Hoarau YB zum Titel schiesst

Langeweile in der Super League? Ach was! Die Young Boys wollen in dieser Saison ja einen Titel gewinnen. Und diese Zeitung verrät weltexklusiv, wie YB im Frühling tatsächlich sensationell noch Schweizer Meister wird.

Auf dem Weg zur Legende in Bern:?YB-Torjäger Guillaume Hoarau erzielt in der Rückrunde über 20 Treffer.
Auf dem Weg zur Legende in Bern:?YB-Torjäger Guillaume Hoarau erzielt in der Rückrunde über 20 Treffer.
Andreas Blatter

26. Spieltag: Basel - YB 2:3.

Für einmal wird YB im St.-Jakob-Park von den Referees nicht benachteiligt. Miralem Sulejmani erzielt zwei Tore und meint: «Ich sagte ja schon im Winter, dass wir das beste Team der Super League sind.» Die Basler Zeitung schreibt von einem «Betriebsunfall», die Berner Zeitung fragt: «Wird der FCB nervös?»1. Basel 25/59. 2. YB 26/48.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.