Zum Hauptinhalt springen

Vernichtende Kritik an Roberto Di Matteo

Dem Schaffhauser, der mit Chelsea die Champions League gewann, droht in Deutschland das frühe Scheitern. Das hat er sich aber selbst zuzuschreiben.

Thomas Niggl
Schalkes Coach Roberto Di Matteo ist die Anspannung anzusehen.
Schalkes Coach Roberto Di Matteo ist die Anspannung anzusehen.
Keystone

Borussia Dortmund spielte bisher gegen den Abstieg, Schalke 04 um einen Platz, der für die Champions League berechtigt. Davon war im Ruhrpott-Klassiker am Samstag allerdings überhaupt nichts zu sehen. Das Team von Jürgen Klopp war drückend überlegen, was sich auch im Torschussverhältnis von sage und schreibe 31:3 widerspiegelte. Schalke war mit der schmeichelhaften 0:3-Niederlage noch mehr als gut bedient.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen