Zum Hauptinhalt springen

Salah schläft im Flugzeug wie ein Kleinkind

Mohamed Salah wählt beim Flug mit Liverpool eine ungewöhnliche Position. Das ruft die Teamkollegen herbei.

Es ist nicht einfach, im Flugzeug in Ruhe ein Nickerchen zu machen, wenn die FC-Liverpool-Kollegen nerven. (Video: Instagram)

Mohamed Salah ist hundemüde, will nur schlafen. Liverpool befindet sich gerade auf dem Flug nach Marbella. In der spanischen Küstenstadt bereiten sich die Reds auf das Highlight des Jahres vor: den englischen Champions-League-Final gegen Tottenham am 1. Juni in Madrid.

Doch in einem Flugzeug gemeinsam mit den Liverpool-Kollegen ist Schlafen kein einfaches Unterfangen. Und wenn man sieht, wo es sich Starstürmer Mohamed Salah bequem macht (siehe Video oben), stehen einigen wohl die Haare zu Berge.

Was tut denn Lovren da?

Der Ägypter lässt sich weder durch dumme Sprüche – «er schläft wie ein Baby» oder «das ist es, was ein ägyptischer König tut» – noch durch das Video von Alex Oxlade-Chamberlain aus der Ruhe bringen. Der 26-Jährige schläft seelenruhig und bekommt die um ihn herumstehenden Kollegen gar nicht mit.

Auch Verteidiger Dejan Lovren bekommt von Oxlade-Chamberlain sein Fett weg. Er wisse nicht, was er tun solle, da sein bester Freund schläft, so Oxlade-Chamberlain.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch