Zum Hauptinhalt springen

Mit dünner Offensive ins Tessin

Beim FC Basel kehrt Marc Janko nach verbüssten Sperren zwar wieder ins Team zurück, aber dafür drohen mit Davide Callà und Matias Delgado zwei weitere Offensivspieler auszufallen.

Kann er oder kann er nicht? Captain Matias Delgado zwickts im Oberschenkel.
Kann er oder kann er nicht? Captain Matias Delgado zwickts im Oberschenkel.
Keystone

Nein, zum FC Sevilla möchte Urs Fischer noch nicht allzu viel sagen. Denn er war zwar am Mittwoch in Andalusien, um den nächsten Europa-League-Gegner des FC Basel in dessen eigenem Stadion gegen die SD Eibar zu beobachten. Aber das war erst die erste Reise in dieser Woche. Und die unwichtigere. Denn am Sonntag in Lugano (13.45 Uhr, Redaktion Tamedia live) möchte der FCB den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel machen. Gegen einen hochmotivierten Gegner.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.