Zum Hauptinhalt springen

Leser wählen Hadergjonaj zum besten YB-Spieler

Nicht etwa Knipser Hoarau oder Flügelflitzer Steffen, sondern Verteidiger Florent Hadergjonaj wurde von den Lesern zum besten YB-Spieler der vergangenen Saison gewählt.

Weil er seinen Wechsel provozieren will, wurde Florent Hadergjonaj suspendiert (10.8.2017). Womöglich läuft er nie mehr im Trikot von Ingolstadt auf.
Weil er seinen Wechsel provozieren will, wurde Florent Hadergjonaj suspendiert (10.8.2017). Womöglich läuft er nie mehr im Trikot von Ingolstadt auf.
Keystone
Vor über 80'000 Zuschauern gegen die Bundesligastars: Florent Hadergjonaj in Dortmund gegen Pierre-Emerick Aubameyang.
Vor über 80'000 Zuschauern gegen die Bundesligastars: Florent Hadergjonaj in Dortmund gegen Pierre-Emerick Aubameyang.
Imago
Nationalteam: «Es freut mich, darf der Kosovo mittlerweile Testspiele bestreiten. Aber für mich steht fest: Ich will für die Schweiz spielen, derzeit bin ich ja in der U-21-Auswahl.»
Nationalteam: «Es freut mich, darf der Kosovo mittlerweile Testspiele bestreiten. Aber für mich steht fest: Ich will für die Schweiz spielen, derzeit bin ich ja in der U-21-Auswahl.»
1 / 15

Während drei Tagen konnten unsere Leserinnen und Leser auf bernerzeitung.ch den in ihren Augen besten YB-Spieler der letzten Saison wählen. Das Rennen machte der 20-jährige Aussenverteidiger Florent Hadergjonaj – und das nicht zu kanpp. Von den insgesamt 3970 Stimmabgaben fielen satte 1916 (49 Prozent) auf das Emmentaler Jungtalent. Hier geht's zum gesamten Rating.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.