Zum Hauptinhalt springen

GC verpflichtet Goalie Mall für zwei Jahre

Joël Mall spielt auch in der kommenden Saison in der Super League. Dafür muss ein anderer die Hoppers verlassen.

Vom Absteiger zum Rekordmeister: Joël Mall im Einsatz für den FC Aarau. (15. Dezember 2013)
Vom Absteiger zum Rekordmeister: Joël Mall im Einsatz für den FC Aarau. (15. Dezember 2013)
Sigi Tischler, Keystone

Joël Mall wechselt von Aarau nach Zürich. Der 24-Jährige wird für die nächsten zwei Saisons im Tor der Grasshoppers stehen. In den 34 Einsätzen in der abgelaufenen Super-League-Saison musste er beim Underdog 57 Gegentore zulassen.

GC verlassen muss hingegen Daniel Davari. Den Torhüter zieht es in die zweite Bundesliga zu DSC Arminia Bielefeld. Davari hatte im letzten Sommer von Eintracht Braunschweig zu GC gewechselt. In der Super League durfte er nur neun Spiele absolvieren, weil er von Vaso Vasic verdrängt wurde.

SI/dia

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch