Zum Hauptinhalt springen

«GC fehlt ein Mann wie Walter Frey»

GC ist im freien Fall. Im Interview mit Redaktion Tamedia sagt der ehemalige Präsident Fritz Peter, was falsch läuft.

Walter Frey, VR-Präsident der ZSC Lions, ist ein Mann der klaren Worte.
Walter Frey, VR-Präsident der ZSC Lions, ist ein Mann der klaren Worte.
Keystone
Er gibt sich oft auch kämpferisch.
Er gibt sich oft auch kämpferisch.
Keystone
So sah der heutige Schweizer Nationaltrainer im Jahre 1989 aus.
So sah der heutige Schweizer Nationaltrainer im Jahre 1989 aus.
Keystone
1 / 8

Fritz Peter, nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Lausanne gingen die Fans im Letzigrund auf die Barrikaden und beschimpften auch Captain Boris Smiljanic.

Man muss den Ärger verstehen. Die Fans sind natürlich unzufrieden. Die Mannschaft ist verunsichert. Die Körpersprache einzelner Spieler hat mir auch nicht gefallen. Aber es wäre nicht gerecht, wenn man jetzt auf den Jungen und Trainer Ciri Sforza herumtrampeln würde.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.