Zum Hauptinhalt springen

Gaudino dürfte bis Ende Jahr ausfallen

YB-Mittelfeldspieler Gianluca Gaudino hat sich gegen Servette das Sprunggelenk verletzt. Er wird wohl in diesem Jahr nicht mehr für die Berner auf dem Platz stehen.

Fällt für mehrere Wochen aus: Gianluca Gaudino
Fällt für mehrere Wochen aus: Gianluca Gaudino
Manuel Geisser

«Das Verletzungspech der Young Boys reisst nicht ab», heisst es in der Medienmitteilung des Clubs vom Montagabend. Das neuste Opfer besagten Pechs: Mittelfeldspieler Gianluca Gaudino. Bei einem gegnerischen Foul hat sich der Mittelfeldspieler am Sonntag beim Spiel gegen Servette eine Verletzung des Syndesmosebands am linken Sprunggelenk zugezogen.

Der bald 23-jährige Deutsche wird für mehrere Wochen ausfallen und wohl in diesem Jahr nicht mehr einsatzbereit sein, wie der Club mitteilt.

(pd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch