Zum Hauptinhalt springen

«Ein wenig niedergeschlagen, weil es vorbei ist»

Nach einem grossartigen Halbjahr in Thun wird Josef Martinez vorzeitig von YB zurückgerufen. Der Venezolaner sprach über Vergangenheit und Zukunft.

Josef Martinez spielt nach der Winterpause wieder für YB.
Josef Martinez spielt nach der Winterpause wieder für YB.
Keystone

Josef Martinez, die Vorrunde von Thun endet mit dem 1:2 bei Aufsteiger Aarau mit einer Enttäuschung. Josef Martinez: Enttäuschung ist das falsche Wort, aber ich bin traurig, weil uns in der Tabelle ein Sieg noch etwas näher an die Spitzengruppe herangebracht hätte. Aarau hat sich aber viele Torchancen erarbeitet, und über die gesamte Spielzeit gesehen ist der Sieg verdient. Wir müssen nun weiterarbeiten, um in der Rückrunde bereit zu sein.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.