Zum Hauptinhalt springen

Ein 25-Millionen-Mann auf dem Weg zu YB

YB steht vor der Verpflichtung Miralem Sulejmanis von Benfica Lissabon. Der 26-jährige Serbe galt vor Jahren als Supertalent.

Fabian Ruch
In der vergangenen Saison spielte der 26-jährige Serbe Miralem Sulejmani (links) noch für Benfica Lissabon - und gewann mit dem Team in der portugiesischen Liga im März den Meistertitel. Nun steht YB vor der Verpflichtung des Spielers.
In der vergangenen Saison spielte der 26-jährige Serbe Miralem Sulejmani (links) noch für Benfica Lissabon - und gewann mit dem Team in der portugiesischen Liga im März den Meistertitel. Nun steht YB vor der Verpflichtung des Spielers.
Keystone

In elf Tagen startet YB mit der Vorbereitung zur nächsten Saison, und während die Fussballer in der ganzen Welt verstreut ihre Ferien geniessen, arbeitet Fredy Bickel am neuen Kader. Noch ist es ruhig, doch das dürfte sich bald ändern. «Zwei, drei Verstärkungen», hatte der YB-Sportchef ja angekündigt, und einer davon soll vom Kaliber der in den letzten zwei Jahre verpflichteten Leistungsträger Steve von Bergen und Milan Vilotic, Sékou Sanogo und Guillaume Hoarau sein.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen