Zum Hauptinhalt springen

Drmic, der neue Trainer und die Ungewissheit

Nationalstürmer Josip Drmic ist in Leverkusen nur zweite Wahl. Er findet nicht, dass das für ihn ein Nachteil sein muss, wenn die Schweiz am Montag England empfängt.

Schwierige Situation: Nationalstürmer Josip Drmic ist bei Bayer Leverkusen nur zweite Wahl.
Schwierige Situation: Nationalstürmer Josip Drmic ist bei Bayer Leverkusen nur zweite Wahl.
Keystone

Vladimir Petkovic steht an diesem Donnerstagmorgen auf dem Trainingsplatz in Freienbach mitten zwischen seinen Spielern. Er erklärt und treibt an, nimmt die Spieler wieder zu sich und lässt sie erneut laufen. Ziemlich lange geht das so mit diesen taktischen Übungen. Und weil er seine Formationen immer wieder umstellt, kommt bestimmt kein Spieler in die Komfortzone.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.