Zum Hauptinhalt springen

Costanzo: «Ich weiss nicht, was im Sommer passieren wird»

YB-Leihgabe Moreno Costanzo wirkt bei Vaduz deutlich zufriedener als gegen Ende seines viereinhalbjährigen Engagements bei YB. Wie es nächsten Sommer mit ihm weiter geht, ist offen.

Bis im Sommer 2016 ist Moreno Costanzo an den FC Vaduz ausgeliehen.
Bis im Sommer 2016 ist Moreno Costanzo an den FC Vaduz ausgeliehen.
Keystone
In der Rückrunde 2014/15 spielte er bereits leihweise bei Aarau.
In der Rückrunde 2014/15 spielte er bereits leihweise bei Aarau.
An der U21-EM in Dänemark war Costanzo allerdings nur Ergänzungsspieler.
An der U21-EM in Dänemark war Costanzo allerdings nur Ergänzungsspieler.
Keystone
1 / 11

Moreno Costanzo redet wieder mit Berner Journalisten. Im letzten halben Jahr war er nicht besonders gesprächig, weil er das Gefühl hatte, während seiner YB-Zeit nicht immer fair beurteilt worden zu sein. Nach dem 1:1 zwischen Vaduz und den Young Boys sagt er: «Ich finde, wir hätten den Sieg verdient gehabt. Aber wenn man so viele Chancen wie wir vergibt, muss man froh sein, nicht verloren zu haben.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.