Zum Hauptinhalt springen

Berner Mannschaften siegen in erster Hauptrunde

Die Berner Teams von YB, dem FC Münsingen und dem FC Köniz gewannen in den Spielen der 1. Hauptrunde im Schweizercup am Samstag.

Wie in dieser Szene hatte Köniz auch am Samstag Grund zur Freude.(Archivbild)
Wie in dieser Szene hatte Köniz auch am Samstag Grund zur Freude.(Archivbild)
Raphael Moser

Am Samstag trafen in der ersten Hauptrunde ausser den Young Boys zwei weitere Berner Teams auf ihre Gegner. Gegen Veyrier gewann YB auswärts bei den Gegnern mit 0:8.Um 16 Uhr empfing der FC Münsingen zu Hause den FC Bulle. Das Spiel konnten die Berner mit 2:0 für sich entscheiden.

Auch der FC Köniz trat am Samstagabend um 19 Uhr auswärts gegen den FC Vevey an. Mit einem 1:3 konnten auch diese Berner mit einem Sieg nach Hause fahren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch