YB: Dangubic und Castroman leihweise zu Schaffhausen

Die beiden YB-Spieler Marko Dangubic und Miguel Castroman wechseln leihweise für ein Jahr zum FC Schaffhausen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die YB-Spieler Marko Dangubic und Miguel Castroman werden in der nächsten Saison leihweise für den FC Schaffhasuen im Einsatz stehen. Dies teil der Club am Freitagnachmittag mit.

Die beiden ehemaligen YB-Junioren waren in der vergangenen Spielzeit von den Young Boys an den FC Wohlen ausgeliehen worden. (sih/pd)

Erstellt: 23.06.2017, 14:54 Uhr

Artikel zum Thema

Ein Aufreger weniger: Frey verlässt YB

Michael Frey wechselt von den Young Boys zum FC Zürich. Der 22-jährige Stürmer unterschreibt beim Aufsteiger einen Vierjahresvertrag. Mehr...

Ziemlich weit im YB-Puzzle 2017

YB hat wie erwartet Kevin Mbabu fix verpflichtet. Das Kader für die neue Saison ist fast komplett. Nun geht es noch um den Feinschliff. Mehr...

«Ich habe fast zu ausgiebig gejubelt»

YB-Stürmer Michael Frey erzielte gegen Vaduz sein erstes Tor in diesem Jahr. Er spricht über seinen wilden Torschrei. Mehr...

Wettbewerb

Gratis nach Singapur fliegen

Seit Anfang August fliegt Singapore Airlines auch ab Zürich mit einem neu ausgestatteten Airbus A380. Gewinnen Sie zwei Flugtickets.

Kommentare

Blogs

Von Kopf bis Fuss Die Schönheit zum Schlucken boomt

Beruf + Berufung «9 to 9» statt «9 to 5»

Service

Die Welt in Bildern

Kultur für Kleine: In Dresden öffnet die erste Kinderbiennale in Europa. Anders als sonst im Museum, kann und darf hier selbst gestaltet und mitgemacht werden. (21. September 2018)
(Bild: Sebastian Kahnert/dpa) Mehr...