Zum Hauptinhalt springen

«60’000 Zuschauer haben Angst, dass er sich wieder verletzt»

Die Verletzungen haben Spuren hinterlassen – nicht nur bei Breel Embolo. In der dritten Episode der Doku «Beyond Breel» sprechen Fans über den Schweizer Nationalspieler.

Die dritte Episode der Dok-Serie «Beyond Breel». Video: <a href="https://www.instagram.com/athletesstance/" target="_blank">Athlete's Stance</a>.

60 Spiele verpasste Breel Embolo, seit er im Sommer 2016 vom FC Basel zu Schalke wechselte. Vom deutschen Boulevard wurde er schon zum Fehleinkauf abgestempelt und sogar auch mal Seuchenvogel genannt. Doch wie stehen die nicht für ihre Geduld bekannten Schalker Fans zum Schweizer Nationalspieler? Im dritten Teil der Dok-Serie «Beyond Breel» sprechen sie über Sorgen und Erwartungen über Embolo - und, was das Ruhrgebiet so besonders macht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch