Zum Hauptinhalt springen

Federer spielt auch im Dezember

Roger Federer unternimmt im Dezember eine Exhibition-Tour durch Südamerika.

Der Weltranglisten-Dritte wird in der ersten Dezember-Woche zwei Partien in Brasilien bestreiten. Weder die Gegner noch die Spielstätten stehen derzeit fest. Am 14. Dezember wird er in Bogota gegen Jo-Wilfried Tsonga antreten.

"Ich hoffe, dass es gelingt, auch noch eine Partie in Argentinien und vielleicht in einem oder zwei anderen Ländern zu organisieren", sagte Federer in Miami, wo er in den nächsten Tagen das Masters-1000-Turnier bestreitet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch