Zum Hauptinhalt springen

Bode Miller heiratet

Der US-Skistar Bode Miller will heiraten. Der 34-Jährige gab die Verlobung mit der Beachvolleyballerin Morgan Beck bekannt.

Die 25-Jährige ist auch als Model tätig, im Beachvolleyball zählt sie nicht zur Weltspitze. "Ich habe die Eine gefunden", schrieb Miller auf seinem offiziellen Twitter-Account. "Und ich habe sie überzeugt, mich zu heiraten."

Miller hat bisher 33 Weltcup-Rennen, viermal WM-Gold, zweimal den Gesamtweltcup und fünf Olympia-Medaillen gewonnen - 2010 in Vancouver wurde er Olympiasieger in der Super-Kombination. Der Ausnahmekönner dachte bereits mehrmals laut über einen Rücktritt nach, rang sich bisher aber nie endgültig dazu durch.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch