ABO+

Spitzenmann verlässt Credit Suisse – nun wird spekuliert

In der Nacht meldete die CS einen hochrangigen Abgang. Wechselt Khan zur Schweizer Konkurrenz?

Selbst ein Wechsel zur UBS wird für möglich gehalten: Die Schweizer Grossbanken am Paradeplatz.

Selbst ein Wechsel zur UBS wird für möglich gehalten: Die Schweizer Grossbanken am Paradeplatz.

Jorgos Brouzos@jorgosbrouzos
Holger Alich@Holger_Alich

Er war eine der grossen Überraschungen der neuen Führungsriege von CS-Chef Tidjane Thiam. Iqbal Khan hatte 2015 bei seiner Beförderung zum Chef der internationalen Vermögensverwaltung niemand auf dem Radar. Er habe seinen Job gut gemacht, lobt ihn CS-Chef Tidjane Thiam.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt