Zum Hauptinhalt springen

Zwei Ziele erreicht

SteffisburgDie Vorderladerschützen haben zwei von drei Jahreszielen erreicht.

Das Vereinsjahr sei von zwei Wunschzielen geprägt gewesen, sagte Ruedi Lang, Präsident der Vorderladerschützen Steffisburg, an der HV. Die «Internationale Jungfraucup» wurde erfolgreich lanciert, die Waffeninitiative sei mit über 56 Prozent verworfen worden. Das dritte Ziel, die Anwerbung von neuen Mitgliedern, sei verfehlt worden. Für seine Dienste wurde Roland Wenger zum Ehrenmitglied ernannt. Wenger war unter anderem als Präsident und Schützenmeister bei den Vorderladerschützen Steffisburg tätig. pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch