Zum Hauptinhalt springen

Was wünschst du dir für 2011?

Nadia Hauser (20), Wiesendangen ZH: «Ich hoffe schon lange, dass Coldplay am Gurtenfestival auftritt. Vielleicht ist es ja im nächsten Jahr so weit? Billigeres Essen wünsche ich mir ebenfalls, der Gurten ruiniert mich jedes Jahr aufs Neue.» Ronald Ryser (38), Bern: «Kuno Lauener hat mir in diesem Jahr wirklich gefehlt, der muss unbedingt im nächsten Jahr wieder auftreten. Ich hoffe, dass die Gurtenbar 2011 wieder länger geöffnet haben darf, denn dort habe ich schon einige musikalische Neuentdeckungen gemacht.» Noemi Hess (19), Wald ZH: «Eigentlich finde ich das Gurtenfestival gut, wie es ist. Einzig auf der Waldbühne wünsche ich mir eine etwas innovativere Bandauswahl.» Manuela Eggli (40), Büren: «Ich will Coldplay! Und wenn man endlich einen Trick finden würde, um das Anstehen oder Hochlaufen zu umgehen, wäre ich rundum glücklich.» Umfrage: Annina HaslerBilder: Christian Pfander>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch