Zum Hauptinhalt springen

Überfall auf betagte Frau

Am Donnerstag gegen 16 Uhr wurde eine betagte Frau in ihrer Wohnung an der Zukunftstrasse in Biel überfallen. Nachdem die Frau einem Unbekannten auf sein Klingeln hin die Türe geöffnet hatte, bedrohte er sie mit einem unbekannten Gegenstand und verlangte Bargeld. Die Frau begann um Hilfe zu rufen. Der Täter verliess das Gebäude fluchtartig ohne Beute. Das Opfer blieb unverletzt. Der Unbekannte ist 20 bis 22 Jahre alt, klein und von schlanker Statur. Er trug eine graue Jacke und eine graue Baseballmütze. Die Polizei sucht Zeugen: 032 344 51 10. pd >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch