Zum Hauptinhalt springen

Volg zieht einen Schlussstrich

Jetzt ist Schluss – Volg macht den Laden im Gewerbepark in Oberdiessbach dicht. Die Begründung: Die Geschäfte laufen nicht. Das sehen die weiteren Ladenbetreiber anders.

Der Gewerbepark Oberdiessbach: Heute Abend schliesst Volg seine Türen dort endgültig. Foto: Patric Spahni
Der Gewerbepark Oberdiessbach: Heute Abend schliesst Volg seine Türen dort endgültig. Foto: Patric Spahni

Heute Abend schliesst die Volg-Filiale im Gewerbepark an der Burgdorfstrasse 36 in Oberdiessbach ihre Türen. Endgültig. Der Laden war erst Ende August 2018 eröffnet worden, doch: «Die wirtschaftliche Situation des Volg-Ladens Oberdiessbach war seit Beginn schwierig und ein kostendeckender Betrieb leider nicht möglich», schreibt Volg-Mediensprecherin Tamara Scheibli auf Anfrage.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.