Zum Hauptinhalt springen

Im Kreisel läuft es künftig oval

Am 8. August beginnen die Umbauarbeiten am Ziegeleikreisel. Sie werden bis zum Sommer 2017 dauern. Verkehrsteilnehmer müssen mit verschiedenen Einschränkungen rechnen.

Auch hier wird bald gebaut: Der Ziegeleikreisel in Steffisburg wird ab nächstem Montag umgestaltet. Neu wird er oval statt rund sein.
Auch hier wird bald gebaut: Der Ziegeleikreisel in Steffisburg wird ab nächstem Montag umgestaltet. Neu wird er oval statt rund sein.
Stefan Kammermann

«Der Kreisel wird seinen Charme behalten», sagt Adrian Wüthrich vom Ingenieurbüro Kissling und Zbinden AG in Thun. Er ist als Bauleiter verantwortlich für die Umbauarbeiten am Ziegeleikreisel in Steffisburg. Diese beginnen am 8. August und sind eine flankierende Massnahme des Bypass Thun-Nord.

«Der Kreisel wird seinen Charme behalten»

Adrian Wüthrich vom Ingenieurbüro Kissling und Zbinden AG

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.