Zum Hauptinhalt springen

El Rafa: SEA-Präsident hofft auf Klärung

Die Vorwürfe gegen El-Rafa-Leiter Paul Stettler lassen Willfried Gasser, den Präsidenten der Schweizerischen Evangelischen Allianz, nicht kalt.

«Ich bin interessiert daran, dass der Fall aufgearbeitet wird», sagt Willfried Gasser.
«Ich bin interessiert daran, dass der Fall aufgearbeitet wird», sagt Willfried Gasser.
PD

«Obwohl El Rafa bei uns nicht Mitglied ist, habe ich mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Fall beschäftigt», sagt Willfried Gasser. Er ist Arzt und Präsident der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA). Die SEA ist der Verband evangelischer Gemeinden aus Landes- und Freikirchen, christlicher Organisationen und Einzelpersonen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.